3x3 Summer Tour 2024

Banneroben

Unsere 3x3 Summer Tour wird dieses Jahr in ganz Mecklenburg-Vorpommern stattfinden! Hier anmelden!

02. Juni Wittenburg

Altersklassen U12, U14, U16, U18 und Ü18. Mixed-Mannschaften und Gruppeneinteilung möglich.

Keine Teilnehmergebühr!

Die erste Spiele starten um 10 Uhr!

Die Anmeldung ist ab sofort bis zum 28. Mai möglich! (← hier klicken und anmelden)

08. Juni Greifswald (Outdoor)

Altersklassen: U14, U18, Ü18 Die Altersklassen sind zusammengelegte Klassen, sodass U12 bei der U14 mitspielen kann und die U16 bei der U18.

Spielort: Outdoor-Courts an der Hans-Fallada-Straße 11, 17489 Greifswald

Erste Spiele: 11 Uhr

Anmeldung: Bis zum 04. Juni (← hier klicken und anmelden)

15. Juni Neustrelitz (Outdoor)

Altersklassen: U14, U16, U19

Spielort: Outdoor-Courts an Louisenstraße 25A, 17235 Neustrelitz

Erste Spiele: 10 Uhr

Anmeldung: Über das Anmeldeformular (← hier klicken und anmelden)

29. Juni Ribnitz-Damgarten (Outdoor)

Altersklassen: U12, U14, U16, U18, Ü18

Startgebühr: 5€ pro Teilnehmer/in

Spielort: Outdoor-Courts beim Richard-Wossidlo-Gymnasium, Schulstraße 15, 18311 Ribnitz-Damgarten

Erste Spiele: 10 Uhr

Anmeldung: Über das Anmeldeformular bis 24. Juni (← hier klicken und anmelden)

06. Juli Neubrandenburg (Landesjugendspiele, Outdoor)

13. Juli Schwerin (Beach)

25. August Wismar (Beach)

Hinweise für ALLE Turniere: Hier und auf Instagram informieren wir in regelmäßigen Abständen über unsere Turniere. Je nach Anzahl der gemeldeten Teams behalten wir uns vor, mixed zu spielen sowie Altersklassen zusammen zu legen. Nach Ablauf der Anmeldefrist werden wir die vorläufigen Spielpläne veröffentlichen.

Banner%20unten

Informationen zu Förderanträgen

Der Basketballverband Mecklenburg-Vorpommern unterstützt die Entwicklung des Breitensports im Land auf allen Ebenen. Vereine, welche die Ausrichtung von Turnieren, Spieletreffs, etc. planen können Förderanträge für die finanzielle Unterstützung durch den Landessportbund an den BVMV stellen. Folgende Turniere und Spieletreffs werden unterstützt:

• Schule
    • Mini- und Micro-Bereich
    • Jugend – Breitensport
    • Streetball bzw. 3x3
    • Breitensportturniere (Senioren, Weihnachtsturnier, Saisonvorbereitung bzw. Abschluss)

Um einen Anspruch auf Förderung zu erlangen muss der Info-Antrag bis zum 10. November des Vorjahres beim BVMV vorliegen. Dieser genügt in digitaler Form an !

Hier gehts zum INFO-ANTRAG!

Die Entscheidung über die Wichtung der Anträge obliegt dem Präsidium des BVMV! Im Falle der positiven Entscheidung werden die Vereine durch den Landessportbund informiert.

Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage bei !