Turniere

Der Basketballverband Mecklenburg-Vorpommern unterstützt die Entwicklung des Breitensports im Land auf allen Ebenen. Vereine, welche die Ausrichtung von Turnieren, Spieletreffs, etc. planen können Förderanträge für die finanzielle Unterstützung durch den Landessportbund an den BVMV stellen. Folgende Turniere und Spieletreffs werden unterstützt:

• Schule
  • Mini- und Micro-Bereich
  • Jugend – Breitensport
  • Streetball bzw. 3x3
  • Breitensportturniere (Senioren, Weihnachtsturnier, Saisonvorbereitung bzw. Abschluss)

Um einen Anspruch auf Förderung zu erlangen muss der Info-Antrag bis zum 10. November des Vorjahres beim BVMV vorliegen. Dieser genügt in digitaler Form an !

Hier gehts zum INFO-ANTRAG!

Die Entscheidung über die Wichtung der Anträge obliegt dem Präsidium des BVMV! Im Falle der positiven Entscheidung werden die Vereine durch den Landessportbund informiert.

Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage bei !