Zum ersten mal fand in Mecklenburg Vorpommern ein Qualifikationsturnier zur JBBL in Rostock statt und der EBC Rostock stellte zum ersten mal ein Team aus Mecklenburg.

Am kommenden Wochenende ist es endlich soweit. Dann startet die Streetball-Tour 2015 in Mecklenburg Vorpommern. Die Auftaktveranstalltung findet am 20.06.2015 in Greifswald an der Krullschule statt.

Schule fertig? Noch keine Idee was jetzt? Irgendwas mit Basketball und das da wo andere Urlaub machen? Dazu die Perspektive auf Bundesliga-Basketball? Dann nicht lange facklen und ab zum FSJ an die Küste! Alle Informationen findet ihr im Anhang.

Ausschreibung FSJ beim BVMV 2015/16

Am 06.06.2015 war es soweit. Der letzte offizielle Titel des Basketballverbandes Mecklenburg Vorpommern wurde in Rostock ausgespielt.

 Vormittags trafen sich noch einmal alle Vertreter der Vereine des Verbandes um beim Verbandstag wichtige Themen, die den Bereich Basketball in MV betreffen zu bereden und über einzelne Punkte abzustimmen. Es gab einige Um- und Neubesetzungen innerhalb des Präsidiums die wir Euch mitteilen wollen.

Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 7 und 15 Jahren aufgepasst!
Am 20.06.2015 veranstaltet der BVSH zusammen mit den Eisbären Bremerhaven und den Lübeck Lynx die "kinder+Sports Basketball Academy" in Lübeck.

aktuelle Termine

Keine Termine

Verbands-News

Zum Seitenanfang

"BVMV mobil" erhältlich für Android: Google Playstore | IOS: Apple App Store