Diese Woche war BVMV on Tour, an insgesamt vier Tagen, zu Gast in der Seeblick Grundschule Wismar. 295 Kindern wurde spielerisch der Basketball, von den Trainern der Wismar Bulls Thorge und Oli, beigebracht. Die Kinder von den Klassen 1-4 hatten bei den Spielen, z.B. „Ballwegschlagen“ und den anderen Übungen sehr viel Spaß.

Am Ende wurden noch Flyer mit Informationen zur AG an der Grundschule und dem Vereinstraining ausgeteilt. Man kann bereits sagen, dass das Projekt ein Erfolg war, da die AG Mitte der Woche von vielen, neuen, begeisterten Kindern besucht wurde. Ein Dank an den BVMV und die Lehrer der Seeblick Schule, die das Projekt von Anfang an voll unterstützt haben.

 

aktuelle Termine

Keine Termine

Verbands-News

Zum Seitenanfang

"BVMV mobil" erhältlich für Android: Google Playstore | IOS: Apple App Store

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
zur Datenschutzerklärung Ich bin damit einverstanden.