Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Qualifikation Norddeutsche Meisterschaften U20
Vom Samstag, 9. Mai 2015
Bis Sonntag, 10. Mai 2015
Aufrufe : 856
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beste U20-Teams des Nordens kommen nach Rostock

Am 09. und 10. Mai ist der BVMV Ausrichter der Qualifikation zur Norddeutschen Meisterschaft des Altersklasse U20. Nachdem sich der EBC Rostock in der U14 bereits mit einem Sieg beim Heimturnier Ende März für das Finalturnier qualifizien konnte, wollen nun auch die älteren Jungen unter die besten sechs Teams  einziehen.  Aktuell läuft die Finalrunde der U20-Landesmeisterschaft, wobei der EBC Rostock bisher beide Spiele gegen die BIG Rostock gewinnen konnte (70:38 und 91:28). Mit einem weiteren Erfolg in den letzten beiden Spielen (19. und 25. April) könnte sich der EBC zum Landesmeister küren. Da die BIG Rostock bereits ihren Verzicht auf eine Teilnahme bekannt gegeben hat wird nur der EBC Rostock den BVMV vertreten.

slide20150405 NDM 2105 2

Der genau Spielplan folgt in Kürze!

Wir wünschen den Jungs viel Glück!

 

 

Ort Sporthalle Bertha von Suttner Ring 1a, 18147, Rostock
Zum Seitenanfang

"BVMV mobil" erhältlich für Android: Google Playstore | IOS: Apple App Store