Top-Talente des Landes verabschieden sich in die Sommerpause

Trotz teilweisen extremer Temperaturen haben am letzten Wochenende 32 Basketballer der BVMV-Förderkader ihre letzte Maßnahme vor der Sommerpause absolviert.

Zum ersten mal in dieser Saison richtete die Hansestadt Wismar den Minicup am 28.06.2015 aus. Bei gutem Wetter und reger Teilnahme von ca. 70 Kindern fanden in der Rudolf-Tarnow Sporthalle zahlreich spannende Spiele unserer jüngsten Basketballer in Mecklenburg Vorpommern statt.

Zum ersten mal fand in Mecklenburg Vorpommern ein Qualifikationsturnier zur JBBL in Rostock statt und der EBC Rostock stellte zum ersten mal ein Team aus Mecklenburg.

Am kommenden Wochenende ist es endlich soweit. Dann startet die Streetball-Tour 2015 in Mecklenburg Vorpommern. Die Auftaktveranstalltung findet am 20.06.2015 in Greifswald an der Krullschule statt.

Schule fertig? Noch keine Idee was jetzt? Irgendwas mit Basketball und das da wo andere Urlaub machen? Dazu die Perspektive auf Bundesliga-Basketball? Dann nicht lange facklen und ab zum FSJ an die Küste! Alle Informationen findet ihr im Anhang.

Ausschreibung FSJ beim BVMV 2015/16

Zum Seitenanfang

"BVMV mobil" erhältlich für Android: Google Playstore | IOS: Apple App Store