Am letzten Wochenende kam die weibliche Landesauswahl wieder zu einem Trainingslehrgang in Rostock zusammen. In mehreren Trainingseinheiten konnten die Auswahlspielerinnen, Landesauswahltrainer Christoph Tiedemann zeigen, woran sie in den letzten Wochen in den Vereinen gearbeitet haben.

 Nominiert wurden: Akascha Raguse, Angelina Saat, Sarah Pieper, Mathilda Schlempp, Carolina Broschwitz, Ebba Sperlich, Hendrikje Raphael, Sarah Bösener, Pauline Roesner, Lena Arndt, Pauline Eckloff (alle EBC Rostock), Milla Tasler, Karla Butczyk (beide Wismar Bulls), Hannah Penndorf (Sana SG Rügen) Das nächste Training findet am 18.03.2018 in Wismar statt.

Desweitern konnte ein lang gehegter Wunsch der Verantwortlichen und der Spielerinnen nach einem neuen Trikotsatz für den weiblichen Bereich erfüllt werden. Dies wurde durch den Babyfachmarkt "Das Babyland" möglich die diesen neuen Satz für das Team finanzierte, so dass die Mädchen in ihrer neuen Ausstattung nach weiteren Erfolgen kämpfen können. Wir bedanken uns ausdrücklich bei der Firma "Das Babyland" in Rostock und speziell bei Herrn Tasler für die großzügige Unterstützung!

Über Das Babyland: Das Babyland in Rostock bietet ein großes Babyartikel-Sortiment - Ob Kombikinderwagen, Babyernährung, Babykleidung oder Babyspielzeug, hier bekommen Sie alle Babyartikel, um sich und Ihr Baby glücklich zu machen. Die richtigen Babyartikel zu finden ist für alle Eltern ein bedeutendes Thema. Neben der hochwertigen Qualität der Babyartikel ist ein vertrauenswürdiger Shop und eine kompetente Beratung von großer Bedeutung. Das Babyland Rostock legt besonderen Wert darauf, diese Anforderungen zu erfüllen. Das Babyland bieten Ihnen schnellen Versand, beste Qualität, besten Service und eine Riesenauswahl der Babyartikel.

Weitere Informationen unter: www.das-babyland.de

 

aktuelle Termine

Keine Termine

Verbands-News

Zum Seitenanfang

"BVMV mobil" erhältlich für Android: Google Playstore | IOS: Apple App Store