Am vergangenen Sonntag, den 26.02.2017, trafen sich zur Nachsichtung und zum ersten Training unter neuem Trainer, die Auswahlspieler des Jahrgangs 2004. Roman Wolff wird fortan den Kader der Jahrgänge 2005 und jünger betreuen und hat nach erfolgreichem Bestreiten des Turniers „Talente mit Perspektive“, den Auswahlkader 2004 an Leon Creuzmann übergeben.

Unter der Leitung von Roman Wolff, Klemens Rieck und Head Coach Leon Creuzmann konzentrierte sich das Training vor allem auf die technischen Grundlagen und die Verteidigung im eins gegen eins (1vs1). In dem sechsstündigen Trainingslehrgang waren weitere Schwerpunkte das Athletik- und Koordniationstraining.

Nach dem Trainingslehrgang lud das Trainerteam zum Elterninfoabend ein, auf dem alle kommenden Termine und organisatorische Abläufe bekanntgegeben wurden.

„Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeits- und Trainingseinstellung der Jungs.“,so Head Coach Leon Creuzmann. „Trotzdem geht es nun darum den nächsten Schritt zu machen und sich auch im Team NORD zu etablieren. Daran werden wir in den kommenden Monaten arbeiten.“

Zum Seitenanfang

"BVMV mobil" erhältlich für Android: Google Playstore | IOS: Apple App Store