Am vergangenen Wochenende hatten die Spieler des Jahrgangs 2002, die Chance sich vor den Augen der Bundestrainer zu präsentieren. Neben einem Athletiktest und einem Training mit den Bundestrainern, standen vor allem die Platzierungsspiele auf dem Plan.

Das Team Nord, welches sich aus den besten Spielern Hamburgs, Schleswig-Holsteins und Mecklenburg-Vorpommern zusammensetzt, konnte das Turnier auf dem 7. Platz und somit besser als im Vorjahr beenden.

Wichtiger als die Platzierungen jedoch sind die Nominierungen für das Leistungscamp der Jugendnationalmannschaft, gleich 6! Spieler des Teams Nord wurden hierfür gesichtet, darunter auch ein Spieler des BVMV.

Fabian Drinkert vom SV Dassow schaffte es als einziger Spieler des Jahrganges 2003 sich für das Leistungscamp zu qualifizieren.

Die Nominierungen des Teams Nord:

Fabian Drinkert (SV Dassow)
Nikola Sredojevic (Bramfelder SV/Piraten HH),
Moritz Kröger (BG Harburg-Hittfeld),
Dionys Meister (Bramfelder SV/Piraten HH),
Linus Hoffmann (Bramfelder SV/Piraten HH),
Semjon Weilguny (Itzehoe Eagles/ Piraten HH)

Der BVMV gratuliert allen Nominierten und wünscht viel Erfolg!

Zum Seitenanfang

"BVMV mobil" erhältlich für Android: Google Playstore | IOS: Apple App Store